Left here wondering
...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ...

Sari war bis eben da. Sie hat hier geschlafen und war schon früher wach, anstatt sie an PC oder so geht sitzt sie am Bettrand und frisst Popcorn xD
Sie wollte mich nicht wecken. Wahrscheinlich weil sie mich letztes Mal mit ihren Handyspielen geweckt hat, durch das Getippe^^
War echt toll. Sie ist die beste. Wir verstehen uns so gut, besser als sonst, nach dem letzten großen Streit.
Viel geraucht haben wir, ich aus Trotz, sie aus Mitgefühl. x) So viel hab ich schon ewig nicht mehr geraucht.

Gestern Kino war ganz okay. Außer, dass C. sich vor mich gestellt hat und mit ihm telefoniert hat, das tat weh. Richtig weh. Tränen haben sich wieder in mir gestaut und ich konnte nicht verstehen, dass sie das vor mir so macht. Ich mein, ich hab nichts dagegen, wenn sie weiterhin Kontakt zu ihm hat, aber das muss sie mir doch nicht so zeigen. 

Im Film bin ich dauernd eingeschlafen. Ich hab mich ja gefühlt wie 3 Tage keinen Schlaf. 

Es war scheiß Wetter, ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird und der Schnee endlich weggeht, der blendet immer so.^^ Und ist nass und so. Wäh.

Gleich gehts zu meiner Schwester, ich hab Sari gefragt, ob sie mit will, aber sie fährt mit ihrem Freund nach Erfurt. Aber hauptsache wir haben uns gestern und heute gesehen. Ich vermiss sie immer (: 

Ich hab mir einige Ziele gesetzt, die ich auch wirklich durchziehen will, dienen 1. zur Ablenkung und 2. für meine Zukunft. Ich glaube das ist dann doch ganz praktisch.

Ich hab auch viel gelesen die letzte Zeit in der ich nichts zu tun hatte. Nur leider nicht das Buch, das ich bis Montag durch haben müsste. 

So ich werd dann mal ein paar Sachen zusammenpacken und mir dann noch ein tolles Lied bei Sari holen. Und dann erstmal sehen, wie ich zu meiner Schwester komme, keiner zu Hause und Steff schläft noch. Wenn nicht muss sie mich doch holen. (:

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch. (:

14.2.09 16:38
 
Letzte Einträge: Doch eins sollst du wissen, ich werde dich sehr vermissen., Endlich frei!, g0ne...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Versuch es

Wahrheit. Vergangenheit. Contact. Sucht? RSS

zu verstehen.

Das Vertrauen ist etwas so Schönes, dass selbst der ärgste Betrüger sich eines gewissen Respektes nicht erwehren kann vor dem, der es ihm schenkt.

M0RE.

CL0SED. CL0SED.
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de