Left here wondering
Doch eins sollst du wissen, ich werde dich sehr vermissen.

Heute hat mich meine Schwester besucht. Hab Brownies gebacken (: & sie hat mir so eine süße Schachtel mit Gummibärchen geschenkt, auf der steht "Ich hab dich soooo lieb. Ich geh mit dir durch dick und dünn." Sie ist toll, die besteste große Schwester die man sich wünschen kann

Waren erst beim Arzt, weil ich ja ne Krankmeldung brauchte und dann sind wir zum Piercer gefahren, frustpiercen hrhr. Hat geblutet wie sau. Schlimm. Dachte hört gar nich mehr auf. ^^

Und frustshoppen und zur Krönung des Tages Frustpizza essen

Im großen und ganzen wars ein schöner Tag, den Umständen entsprechend. 

Aber grade ziehn mich meine verwirrenden, ausredesuchenden Gedanken wieder runter.

 

12.2.09 21:13
 
Letzte Einträge: ...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ..., Endlich frei!, g0ne...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Versuch es

Wahrheit. Vergangenheit. Contact. Sucht? RSS

zu verstehen.

Das Vertrauen ist etwas so Schönes, dass selbst der ärgste Betrüger sich eines gewissen Respektes nicht erwehren kann vor dem, der es ihm schenkt.

M0RE.

CL0SED. CL0SED.
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de