Left here wondering
g0ne...

du hast es geschafft, freu dich :>
18.2.09 21:25


In einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand - folge dem Herzen. (Vivekanada)

Heute fühl ich mich hin- und hergerissen. Zwischen fröhlich und traurig. Zwischen Himmel und Erde. Zwischen Gut und Böse. Haha, ok ich hör schon auf.

Schule war eigentlich recht ok, war eigentlich ganz gut drauf. Obwohl der Bus heute morgen viel zu spät kam und ich den ersten Bus wieder verpasst habe.-.- Ich hasse nichts mehr. Ich hab das Gefühl mit dem späteren Bus fahren nur Idioten. ReWe zurück bekommen. Den Test. Volle Punktzahl (: Hat mich noch mehr aufgeheitert.

Hier zu Hause kommen wieder die Stimmungsschwankungen. Hör aber schon den ganzen Tag den Twilight Soundtrack, der Film in dem ich mit ihm war :/

Er ist on und es macht mich irgendwie verrückt, dass er mich nicht anschreibt, obwohl ich dann eh nicht viel sagen würde. Aber es ist ein weiterer Anreiz dafür durchzudrehen. Hier zu Hause in den pinken und schwarzen 4 Wänden. Ohman.

Und bei Harvest Moon kann ich irgendwie nicht speichern, wenn ich speicher und es irgendwann wieder anmach fängts wieder von vorne an. Das nervt mich auch.

Und der doofe Schnee. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Es soll endlich wieder grün werden. ):

Ok, ich werde nun die Musik weiter genießen und in den Erinnerungen schwelgen. 

Vielleicht schreib ich heute Abend noch was. 

Schönen Tag noch bis dahin.

 

16.2.09 17:18


 [eine Seite weiter]

Versuch es

Wahrheit. Vergangenheit. Contact. Sucht? RSS

zu verstehen.

Das Vertrauen ist etwas so Schönes, dass selbst der ärgste Betrüger sich eines gewissen Respektes nicht erwehren kann vor dem, der es ihm schenkt.

M0RE.

CL0SED. CL0SED.
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de